Warum ProID?

Produkt-Innovationen und Deutschland.
Neue Ideen, kreative Arbeit und das erfolgreiche Schaffen neuer Märkte durch Innovationen sind wichtig für die deutsche Wirtschaft.

ProID fördert.
Die Allianz fördert Kreativität und neue Produktideen bis zur Vermarktung. Eine Förderung die nachhaltige Produkt-Innovationen unterstützt.

Das Besondere.
Zahlreiche Einrichtungen, Vereinigungen und Unternehmen befassen sich mit dem Thema Innovationen.

Was macht die Allianz ProID besonders?

1. ProID konzentriert sich auf Produkt-Innovationen.
2. ProID fördert die Innovationskultur deutsche Unternehmen, Institute und Hochschulen.
3. ProID fördert alle Aspekte im Bereich Produkt-Innovationen – von jungen Talenten bis zur Vermarktung.
4. ProID ist ein exklusives Mitgliedernetzwerk mit Unternehmen, Instituten und Hochschulen, die bereits Produkt-Innovationen hervor gebracht haben.